Shop Online jetzt, und Ihre Artikel werden in ein paar Tagen geliefert werden. Wenn Sie mit den Möbeln vertraut sind, ist es so einfach. Aber gut zu erleben, dass Bett oder ein bequemes sofa, das nur bettelt, berührt zu werden und fühlte mich, kommen Sie, besuchen Sie unseren Shop und alles tun, die Fragen und ausprobieren, die Sie mögen.

Unsere website ist 24 Stunden am Tag geöffnet, 7 Tage die Woche, so dass Sie Ihren Platz, Wann immer Sie wollen! Finden Sie hilfreiche Informationen, sowie Tipps, Ideen und jede Menge inspiration.

IKEA online bestellen

Bequeme Lieferung

Wir bieten Lieferung an fast überall in Kanada. Der Lieferservice basiert auf der Liefermethode und dem Bestimmungsort.

Fügen Sie Artikel in Ihren Warenkorb und geben Sie Ihre Postleitzahl, um zu sehen, ob die Lieferung in Ihre Nähe. Beachten Sie, dass bestimmte Einschränkungen gelten können.

Die Liefermethode basiert auf dem Gewicht/Volumen, der Größe und dem Verkaufswert Ihrer Bestellung. Basierend auf den oben genannten Kriterien wird Ihre Bestellung per Paket oder LKW geliefert, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel in premium-Zustand ankommen.

Paketzustellung

$7.99

Pakete werden von FedEx geliefert, von Montag bis Freitag während der Geschäftszeiten (9: 00 bis 17: 00 Uhr). Eine Paketlieferung kann mehrere Pakete enthalten.

Wenn Sie eine Lieferung über FedEx erhalten, beachten Sie bitte, dass Ihr Liefertermin nicht garantiert ist. Sobald Ihre Bestellung unser Distributionslager verlassen hat, erhalten Sie eine tracking-Nummer per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung auf der FedEx-website verfolgen können.

Paketzustellung

LKW-Lieferung

LKW-Lieferungen werden an Dritte vergeben. Verfügbarkeit und servicefenster sind abhängig vom lieferziel.

Sie können ein Lieferdatum während der Kasse anfordern, das Sie von 9.00 bis 21.00 Uhr verfügbar machen muss.

Aber keine Sorge! Für Ihre Bequemlichkeit wird die Lieferfirma Ihnen ein kürzeres Zeitfenster am Tag vor oder am morgen Ihres Liefertermins zuweisen.

Während unvorhergesehene Ereignisse auftreten können (Z. B. Wetterbedingungen) wird IKEA alles tun, um Ihre Lieferung innerhalb des zugewiesenen Zeitfensters abzuschließen.

Fragen?

Was soll ich tun, um mein Zuhause auf meine Lieferung vorzubereiten?

Bitte stellen Sie vor der Lieferung sicher, dass Ihr Gebäude sicher zugänglich ist und dass Aufzüge reserviert sind, falls erforderlich, um die Lieferung abzuschließen. Wenn Ihre Lieferadresse eine Eigentumswohnung / Reihenhaus-Anlage ist, empfehlen wir Ihnen, vor der Lieferung mit der Gebäudeverwaltung zu sprechen, um sicherzustellen, dass es keine Einschränkungen gibt. Wenn die Lieferung nicht abgeschlossen werden kann, wird eine neue liefergebühr erhoben. Wenn es irgendwelche Einschränkungen oder Informationen, die wir benötigen, um Ihre Lieferung abzuschließen, Kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Um vorbereitet zu sein, verfolgen Sie Ihre Bestellung hier.

Ein Erwachsener volljährig muss anwesend sein, um die Bestellung zu erhalten.

Was ist, wenn ich mein Lieferdatum ändern muss oder meine Lieferung verpasst habe?

Um einen Liefertermin zu stornieren oder zu verschieben, muss IKEA so schnell wie möglich benachrichtigt werden, mit einem minimum von 24 Stunden vor dem Termin erforderlich, um um Umbuchungsgebühren zu vermeiden. Bei Lieferungen, die über 7 Tage nach Kaufdatum hinaus erfolgen, fallen Lagergebühren an. Der Liefertermin muss innerhalb von 45 Tagen nach dem Kauf sein. Um eine neue Lieferung zu planen, wenden Sie sich bitte an 1-866-866-IKEA (4532)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here